By 2gion 2 girls 1 cup

Grüner Stern Zizlau @ Stadtwerkstatt

Montag – wieder ist ein sonniges Wochenende mit vielen Sägeaktionen vorbei.
Viele BesucherInnen haben sich Stücke aus dem Haus herausschneiden lassen, sind bei

uns abgehangen und haben sich mit Sabina´s Mojitos erfrischt.
Gestern waren wir die Endstation der Führung mit Franz Aigenbauer. Die Gruppe der historisches Wanderung zur Wohnbau- und Industriegeschichte des Linzer Südens war sehr begeistert von der Wanderung und wir freuen uns sehr, dass Franz Aigenbauer am Freitag bei der Talkaoke-Runde in unserem Garten teilnimmt.
Außerdem wurde der Fußballverein “Grüner Stern Zizlau” gegründet – der “Grüne Stern”, der aus der Eingangtür ausgeschnitten wurde hängt schon an seinem neuen Platz am Stadtwerkstatt-Gebäude.
Schurli aka. Stefan baut sich ein Fenster aus dem Haus in einen Bus ein. Da sind wir aber gespannt wie das typisiert wird…

Sabina und ich haben unser Zizlau-Wochenende am Weikerlsee (und später dann im Aquarium) bei Film und Bier ausklingen lassen.

Aja, fürs Protokoll: aktueller Loch-Stand ist 45!
pet

Kommentieren